Über SiLK SCuMM

SiLK_SCuMM_FB_Header

SiLK SCuMM ist eine Spielergemeinschaft die ursprünglich aus einer WoW Gilde entstand. Der Name besteht aus den Anfangsbuchstaben der Gründer die mit zwei Vokalen aussprechbar gemacht wurden. Nachdem die ursprüngliche Gildenhomepage silkscumm.de nicht mehr gebraucht wurde lag sie jetzt eine ganze Weile brach.

 

Ich habe mich nun entschlossen die Seite wieder aufleben zu lassen um einen kleinen Einblick in unsere aktuellen Spiele zu geben. Außerdem ist so die Homepage nicht ganz so nutzlos. Ich werde hier vorraussichtlich Dateien zum Download anbieten die in unseren Spielsessions anfallen, gebraucht werden, oder sonstwie Sinn machen. Der TS-Viewer bietet einen schnellen Überblick über die Aktivität auf unserem TS-Server. Über einen Klick auf den Server-Namen im Viewer kannst du hier auch direkt dem TS beitreten (Vorraussetzung: TS installiert und das Server-Passwort ist bekannt).

 

Mal schauen wohin sich das ganze entwickelt. Ursprünglich war das ganze nur dazu gedacht mal ein wenig mit WordPress zu arbeiten. Das gefällt mir momentan sogar recht gut. Vielleicht werde ich ja doch noch zum Blogger und verdiene Millionen damit *träum*. Nein, ich denke das eher nicht. Ich bezweifel sogar dass ich die Seite regelmäßig mit neuen Inhalten pflegen werde. Das ganze ist ein kleines Hobbyprojekt und soll auch nicht mehr werden.