Astral projizieren und geistiger schaden

Für alles Diskussionen um Regeln und Hausregeln
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Astral projizieren und geistiger schaden

Beitragvon KampfSchneggy » Di 15. Sep 2015, 18:43

Nuke City hat geschrieben:»Wenn Sie mich brauchen, während ich unterwegs bin, schlagen Sie mich, so fest Sie können«, sagte Kyle zu Hanna.
»Ich …«, sagte sie offenbar überrascht. »Wenn Sie es sagen.«
»Wenn Sie mich fest genug schlagen, wird mein Geist dadurch in meinen Körper zurückgerissen. Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit, Verbindung mit mir aufzunehmen.«
[...]
Kyle fluchte wiederum, da er wußte, daß ihn seine Dummheit wertvolle Zeit kostete, die zu verschwenden er sich nicht leisten konnte, als er plötzlich einen Schock verspürte, einen kurzen, brennenden Schmerz in seinem linken Arm. Seine Wahrnehmung verschwamm, und er spürte, wie er von der Kraft dessen, was er für Hanna Uljakëns Schlag hielt, in seinen Körper zurückgezogen wurde. Dann spürte er die Empfindung erneut, fester diesmal und im Nacken, und er wurde förmlich in seinen Körper geschleudert. Seine normale Wahrnehmung kehrte zurück. Er lag auf dem Boden und war von etwas Warmem bedeckt.

So hier mal die original Textstellen

Wie gesagt kein Regelbuch...
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Knacks
Beiträge: 30
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Astral projizieren und geistiger schaden

Beitragvon Knacks » Di 15. Sep 2015, 18:45

klingt gut können wir gerne so machen ^^
Bild
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Astral projizieren und geistiger schaden

Beitragvon Sara » Di 15. Sep 2015, 19:20

also das mit dem auswurf verstehe ich erlich gesagt nicht so wirklich. wen man nach dem regeltesten gehen hätte kyle eigentlich nur einen entfernten schmerz spüren müssen und nicht in seinen Körper gerissen werden.

ich finde die anmerkung von markus gut.

habe die mal etwas umgesponnen.

sollte man genug geistigen schaden bekommen fält der astrale Körper in ohnmacht. dan muss man schauen wie schnell der geist wieder fit wird sollte es nach den max sein ist es aus.

sollte der Körperliche schaden so groß sein das man Ko geht fällt der Physische Körper in ohnmacht. dan sollte man so denke ich da selbst im ohnmächtigen zustand das hirn noch in gewissen sinne arbeitet, festlegen das die astrale projektion nur noch über die animalischen instinkte verfügt. also Flucht und rückkehr zum körper.
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Astral projizieren und geistiger schaden

Beitragvon KampfSchneggy » Di 15. Sep 2015, 21:12

KampfSchneggy hat geschrieben:Wie gesagt kein Regelbuch...
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof

Zurück zu „Die Regeln der Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast