Seite 3 von 3

Re: Rigging

Verfasst: Do 17. Sep 2015, 19:34
von Herr Schmitt
seh ich das richtig: ein adeptenrigger mit gesteigerte reflexe 2 kann in der ar 3 mal handeln (als drohne), in der vr 4 mal und mit heißem sim 5 mal? und mit sim sinn booster dann irgendwie noch mehr? oder nem zauber der reflexe steigert?

Re: Rigging

Verfasst: Do 17. Sep 2015, 20:24
von Sara
So weit ich das mit den initativ dürchgängen verstanden habe gibt es da ein max. Jetzt schlagt mich nicht wen ich falsch liege aber ich glaube es War 4 oder 6.

Re: Rigging

Verfasst: Do 17. Sep 2015, 20:52
von KampfSchneggy
5 ID ist das Max was man haben kann und Adeptenkraft, Zauber und Cyberware stacken nicht.

Re: Rigging

Verfasst: Do 17. Sep 2015, 21:12
von Herr Schmitt
ok, harte stack-bandage ^^ cyberware mit cyberware mit cyberware... sprich: reflexbooster mit heißem sin und simsinnbooster... natürlich innerhalb einer geriggten drohne, weil nur da ja die ini des riggers gilt ...?

edit: ok, hab den haken ... reflexbooster boosten die normale ini ... vr, heißes sim und sim booster boosten die matrix ini ... alles klar ... die matrixini is die ini vom kommlink und das hat keine reflexbooster

Re: Rigging

Verfasst: Fr 18. Sep 2015, 09:14
von KampfSchneggy
Darauf wollt ich eigentlich nicht raus, aber jetzt wo du es sagst macht das erschreckend viel Sinn... hab ich auch noch nie drüber nachgedacht... Naja hab auch noch nie nen geboosteten Rigger gespielt...