Seite 1 von 3

Rigging

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 12:25
von knacksi
So Leute ... also mein Thema für den nächsten Run ist Rigging ...
kennt sich da jemand mit aus? ^^ Mein wissen geht leider kaum über
-ich brauche einer Riggerkontrolle, die ist teuer ;- ich kann damit schneller, besser auto fahren :D-
hinaus
Werd mich aber später oder morgen etwas belesen ^^

Re: Rigging

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 12:30
von Sara
Damit kenne ich mich mal so garnicht aus sorry.
❤❤viel Glück damit ❤❤

Re: Rigging

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 13:41
von Herr Schmitt
Vll wirst du in ne quizshow eingeladen, "kohle für richtig, freunde sterben für falsch" , und da gehts komplett ums eindringen in ein haus das von ner spinne geriggt wird ... dann wärs wohl mehr das knowledge ... damit will ich sagen, ja les dich ein, mit den aussagen "riggerkontrolle is teuer" und "damit kannst du besser auto fahren" helfen dir da nich so viel... aber nur für den fall quizshow .. wer weiß wer weiß ... zumindest hat da mal jemand nen anfang gemacht mit seinem hint rauszurücken :D

Re: Rigging

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 13:57
von Sara
Erstens mein hint ist ASTRALRAUM

zweitens

Vileicht ergeben die ganzen einzelnen Wörter einen richtigen Satz wen man sie zusammen nimmt. :D :D

Re: Rigging

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 17:03
von Herr Schmitt
wieso steht der thread bei regeldiskussionen?

Re: Rigging

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 17:12
von Sara
sorry wollte nur etwas lustig sein

Re: Rigging

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 17:36
von Knacks
damit ich hier regeln diskutieren kann sobald ich welche kenne.

Re: Rigging

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 21:20
von Herr Schmitt
Und ich war mir sicher irgendwo nen "FSE brauchts zum riggen" Thread eröffnet zu haben

Edit: war in telegram, aba hatte sich eh nur Sascha dazu geäußert.... und mit "nur" mein ich DANKESCHÖN lieber sascha

to BE the machine

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 21:25
von Herr Schmitt
Markus, [07.09.15 08:16]
kurz und schmerzlos; Meister fordert ne hausregel für sr4 (weils im 3er und im 5er so geregelt ist) : das verschmelzende einriggen in eine Maschine bedingt (entgegen der regeln) eine riggerkontrolle, im Gegenzug benötigt der rigger kein SimSinn... Einwände?

Re: to BE the machine

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 21:28
von KampfSchneggy
Wie im RL bereits gesagt, finde ich sinnvoll

+1