Rigging

Für alles Diskussionen um Regeln und Hausregeln
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Rigging

Beitragvon Herr Schmitt » Do 17. Sep 2015, 19:34

seh ich das richtig: ein adeptenrigger mit gesteigerte reflexe 2 kann in der ar 3 mal handeln (als drohne), in der vr 4 mal und mit heißem sim 5 mal? und mit sim sinn booster dann irgendwie noch mehr? oder nem zauber der reflexe steigert?
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Rigging

Beitragvon Sara » Do 17. Sep 2015, 20:24

So weit ich das mit den initativ dürchgängen verstanden habe gibt es da ein max. Jetzt schlagt mich nicht wen ich falsch liege aber ich glaube es War 4 oder 6.
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Rigging

Beitragvon KampfSchneggy » Do 17. Sep 2015, 20:52

5 ID ist das Max was man haben kann und Adeptenkraft, Zauber und Cyberware stacken nicht.
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Rigging

Beitragvon Herr Schmitt » Do 17. Sep 2015, 21:12

ok, harte stack-bandage ^^ cyberware mit cyberware mit cyberware... sprich: reflexbooster mit heißem sin und simsinnbooster... natürlich innerhalb einer geriggten drohne, weil nur da ja die ini des riggers gilt ...?

edit: ok, hab den haken ... reflexbooster boosten die normale ini ... vr, heißes sim und sim booster boosten die matrix ini ... alles klar ... die matrixini is die ini vom kommlink und das hat keine reflexbooster
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Rigging

Beitragvon KampfSchneggy » Fr 18. Sep 2015, 09:14

Darauf wollt ich eigentlich nicht raus, aber jetzt wo du es sagst macht das erschreckend viel Sinn... hab ich auch noch nie drüber nachgedacht... Naja hab auch noch nie nen geboosteten Rigger gespielt...
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof

Zurück zu „Die Regeln der Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste