Spruchabwehr

Für alles Diskussionen um Regeln und Hausregeln
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Spruchabwehr

Beitragvon Sara » Do 10. Sep 2015, 22:33

jetzt verstehe ich nichts mehr bei eins sagst du nein sie dürfen nicht meine spruchabwehr erfolge nutzen und bei drei sagst du spruchabwehr wehrt sprüche ab ein flächenzauber unterscheidet nicht zwischen freund und feind. was den jetzt.


und zu frage zwei ich wollte nur sicher gehen das ich euch richtig verstanden habe.
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Spruchabwehr

Beitragvon Herr Schmitt » Do 10. Sep 2015, 22:49

zu frage zwei: sascha wollte nicht unhöflich sein, du hast lediglich geschrieben "du hättest die regeln so und so verstanden" ... wir nicht ... daher die bitte nach grund deines ( aus unserer sicht miss-) verständnisses .. is ja irgendwie kein kleiner unterschied ...

Sara hat geschrieben:bei eins sagst du nein sie dürfen nicht meine spruchabwehr erfolge nutzen und bei drei sagst du spruchabwehr wehrt sprüche ab ein flächenzauber unterscheidet nicht zwischen freund und feind


also mit deiner frage hast du zwei verschiedene szenarien erschaffen ( eines wenn man dich wortwörtlich nimmt und eines wenn man dich interpretiert) .
Nummer 1: Du schützt deine Teamkameraden aber der Schutz wurde noch nicht mittels Fremdmanas "aktiviert". Ergo sind sie nicht geschützt und dein Zauber wirkt auf sie zu 100% weil du Fremdmana zum Antimagiezauber aktivieren brauchst ( wie ganz nebenbei unter " *Fremdmana " erklärt).
Nummer 2: Du schützt deine Teamkameraden und der Schutz wurde durch Fremdmana aktiviert , dh ein feindlicher Zauberer hat einen Angriff auf deine Teamkameraden initiiert. Deine Teamkameraden sind von einem Antizauber geschützt der von dir erschaffen wurde. Du bist die einzige Person die durch deine eigene Antimagie durchzaubern kann ( oder siehst du das anders?). Dh die Antimagie die deine beiden Teamkameraden beschützt schut sich deinen Zauber an, denkt sich "Oh wie geil, der einzige Freund auf dieser Welt den ich hab...komm rein ! " und baam knax und aiden kriegen ne millionen kakerlaken ungebremst in die fresse ...
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.

Zurück zu „Die Regeln der Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste