Neu in der Cloud

alles zum Thema SR, was nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Neu in der Cloud

Beitragvon KampfSchneggy » Do 3. Sep 2015, 09:57

Moin,

hab grade noch entdeckt, dass ich das Berlin Quellenbuch in der Owncloud hatte, habs jetzt mal in den Ordner mit den anderen Büchern verschoben. Vielleicht interessierts den ein oder anderen.
Ich poste den Link zur Owncloud nochmal in die Telegram Gruppe. Hier im Forum hat der nichts verloren, der ist nur für die Gruppe bestimmt. Bitte dran denken wenn ihr ihn irgendwo postet.
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Neu in der Cloud

Beitragvon KampfSchneggy » Fr 4. Sep 2015, 15:54

Ich hab euch Lesestoff versprochen, hier ist er. Alles dort wo es immer zu finden ist. Auch viel SR5 Material. Das ganze drumherum, was keine Regeln sind, dürfte aber größtenteils auch für SR4 zu gebrauchen sein. Denkt nur dran, dass SR5 Standardmäßig 2075 spielt, also 3 Jahre vor unserer Runde. Ein bißchen kann sich da schon getan haben. Ich habe mal nur die deutschen Sachen notiert.

Shadowrun 4:
  • Almanach der sechsten Welt
  • ArmaLite Sicherheitskatalog (inoffiziell, aber gut)
  • Arsenal 2070 (neue Version, diesmal mit durchsuchbarem Text)
  • Berlin (neue Version, diesmal mit durchsuchbarem Text)
  • Bodytech (neue Version, diesmal mit durchsuchbarem Text)
  • Connections und Szenarien
  • Emergenz - Digitales Erwachen (das Technomancer Regelwerk)
  • Fronteinsatz
  • Gefahr in den Wolken
  • Geisterkartelle
  • Konzernenklaven
  • Lifestyle 2073
  • Machtspiele
  • Magische Gesellschaften
  • MilSpecTech Katalog 1
  • MilSpecTech Katalog 2
  • Nordamerika in den Schatten (das sieht zwar nicht offiziell aus, da es aber nicht auf Deutsch erschienen ist, gab es eine Fan-Übersetzung davon)
  • Parabotanik
  • Reiseführer in die deutschen Schatten
  • Safehouses
  • Schattenstädte (neue Version, diesmal mit durchsuchbarem Text)
  • Schattenwerkzeug
  • SOX
  • State of the Art 2073
  • Straßenlegenden
  • Systemausfall
  • Tödliche Wogen
  • Unterwelten
  • Vertraute Drohnen
  • Weg des Samurai
  • Wildwechsel

Shadowrun 5:
  • 2050
  • Assassinen Handbuch
  • Ätherologie
  • Cheat Sheets
  • Feuer und Stahl
  • Grundregelwerk
  • Kreuzfeuer
  • Kugeln und Bandagen
  • Parazoologie 2075
  • Schattenzauber
  • Spielleiter-Schirm
  • Strassengrimoire
  • Sturmfront
Zuletzt geändert von KampfSchneggy am Fr 4. Sep 2015, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler gefunden
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Neu in der Cloud

Beitragvon KampfSchneggy » Mo 7. Sep 2015, 22:48

Es ist mir Endlich Gelungen das Grundregelwerk zu OCRen... D.h. die OCR Version vom Grundregelwerk die in diesem Moment in die Cloud hochgeladen wird ist durchsuchbar. Die Qualität hat zwar etwas gelitten unter dem Umwandeln, aber es ist noch gut lesbar und damit dürfte das wechseln zwischen kompaktversion und der Pegasus Edition wegfallen.
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Neu in der Cloud

Beitragvon Herr Schmitt » Di 8. Sep 2015, 09:05

Oh mann, das is voll kacke, das war das EINZIGSTE was mir an Shadowrun Spass gemacht hat ...

... ne schmarrn, saunice, wenn des so klappt wie sichs anhört ... sehr sehr geil !
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Neu in der Cloud

Beitragvon KampfSchneggy » Di 8. Sep 2015, 10:43

*EINZIGE
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Neu in der Cloud

Beitragvon Herr Schmitt » Di 8. Sep 2015, 14:46

tot toter am totesten
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Neu in der Cloud

Beitragvon KampfSchneggy » Di 8. Sep 2015, 15:06

Das wollte mir meine Deutschlehrerin nie glauben dass das Sinn macht... sie hat eindeutig noch nie Shadowrun gespielt und kannte daher nicht die Regeln mit dem überzähligen Schaden... Der Troll mit 2 überzähligen Schadenskästchen ist eindeutig toter als der mit nur 1 überzähligen...
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Neu in der Cloud

Beitragvon KampfSchneggy » Do 18. Feb 2016, 09:58

Tja, leider ist meine Cloud grade total verbuggt, und ich hab keine Ahnung warum... Teilen über Link funktioniert nur bedingt, da die aufgerufene Seite dann nicht gescrollt werden kann. Deshalb würde ich jedem mal nen Account einrichten, der noch keinen hat und darüber teilen. Erreichbar ist die Cloud über www.silkscumm.de/owncloud
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof

Zurück zu „Off Play“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste