Teamname

alles zum Thema SR, was nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Teamname

Beitragvon KampfSchneggy » Mo 31. Aug 2015, 22:01

Die Liste mit den bisher vorgeschlagenen Teamnamen findet ihr hier: Link

Wem noch was einfällt, kann die Liste gerne erweitern. Hab allen Bearbeitungsrechte gegeben.
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Bl0wFi$h
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2015, 20:27
Kontaktdaten:

Re: Teamname

Beitragvon Bl0wFi$h » Do 3. Sep 2015, 21:39

Habe noch einen Namen hinzugefügt. Wie siehts denn mit der Namenswahl aus?
Wahlmanager

Re: Teamname

Beitragvon Wahlmanager » Do 3. Sep 2015, 22:43

Also es gab bisher schon viele verschiedene Wahlvorschläge, bisher hatten alle nur gemein das es bis zu nem gewissen Grad heimlich ablaufen sollt und dann um is wenn die maximalste Übereinstimmung gefunden wurde. ich schlage vor, jemand ( Admin ) postet hier mal alle Vorschläge rein , dann suchen wir uns den besten aus ( also, wir reden noch von der Wahl ^^ danach gehts erst um den Namen xD ).
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Teamname

Beitragvon KampfSchneggy » Fr 4. Sep 2015, 08:26

Kann nur meinen Vorschlag vorstellen, die anderen hab ich nicht mehr im Kopf und sind eh besser erklärt wenn der Urheber sie selbst erklärt.

Also meine Idee:
Mehrere Durchgänge, im ersten wählt jeder 5 Namen, dann Kürzt der Meister die Liste auf die Namen zusammen die gewählt wurden. Es bleiben maximal 20 Namen übrig
2. Durchgang, jeder 4 Namen, dann wieder Liste kürzen, bleiben 16 Namen
3. Durchgang, 3 Namen, kürzen, bleiben max. 12 Namen
4. Durchgang, 2 Namen, kürzen, bleiben max. 8 Namen
5. Durchgang, 1 Name, kürzen, bleiben max. 4 Namen
Am optimalsten wäre es wenn im 5. Durchgang noch 1 Name übrig bleibt, 2.optimalster Fall, wenn weniger als 4 Bleiben, dann hat ein Name mehr Stimmen => Mehrheitsentscheidung, wenn tatsächlich 4 Namen übrig bleiben würde ich den Meister entscheiden lassen oder losen.

Alternative: Da angemerkt wurde, dass wohl nur die eigenen Namen gewählt würden könnte man ab dem 2. Durchgang die Wahl der eigenen Namensvorschläge verbieten.
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Wahlmanager

Re: Teamname

Beitragvon Wahlmanager » Fr 4. Sep 2015, 12:23

Ich finde das klingt als ob es alle anderen Wahlvorschläge beinhalten würde ... zwar ein paar Wahllvorgänge mehr, aber letztlich machts was spannendes aus der Geschichte.
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Teamname

Beitragvon Herr Schmitt » Mo 7. Sep 2015, 08:43

aka Wahlmanager

So, hier das Ergebniss der letzten Wahl:

BASK2000 : 50 %

SPORK : 50 %

Entweder wir vollführen eine Stichwahl oder wir lassen den Zufall entscheiden.

Alternativ können wir dieses Ergebniss benutzen um eine Neuwahl zu initiieren, eventuell mit einem neuen, überarbeiteten Wahlsystem. Die Vorschläge die im Raum stehen wären an dieser Stelle zum einen Vetos einzuführen ( damit niemand mit Namen hantieren muss die demjenigen gar nicht taugen) und zum anderen die Vorschlagsliste vorab lediglich zu reduzieren ( beispielsweiße auf 10 Möglichkeiten) und die Endauswahl am Tisch während einer ordentlichen Face-2-Face Diskussion in Angriff zu nehmen.

Gerne würde ich Hias Kommentar geltend machen, den SL an dieser Stelle nicht in die Verantwortung zu ziehen und eine Entscheidung zu erzwingen.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.

Zurück zu „Off Play“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste