Bank System

alles zum Thema SR, was nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Bank System

Beitragvon Sara » Mi 24. Feb 2016, 16:56

Hi Leute

Hier wie versprochen das von mir erdachte Bank System.
Markus hat es schon angesprochen es fehlen noch ein paar Feinabstimmungen, schaut doch mal drüber und schreibt mir Anregungen, Tips und sowas.
Viel Spaß.

Banksystem.docx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Bank System

Beitragvon KampfSchneggy » Mi 24. Feb 2016, 21:32

Anmerkungen:

Sicherheit Z: Wenn es sich hier um eine tatsächliche Dienstleistung handeln soll, Halte ich 0% Kosten für unrealistisch. Keiner schenkt dir was, schon gar nicht in den Schatten
Generell denke ich könnte man die Kosten locker vervierfachen.

Geld waschen: Kannst normalerweise denk ich auch eher so von 30-40% pro Transaktion ausgehen.

Neue Identität: Denke ein Festpreis wäre hier angebrachter (+ monatliche Kosten Quasi als Versicherungsprämie)

Online-Zugriff dürfte 2070 eigentlich nichts mehr Kosten. Eher das Gegenteil. Wenn man auf Online-Zugriff verzichtet müsste es teurer werden, immerhin musst du für jede Transaktion das Personal behelligen. Ist ja heute auch schon so, dass Online-Konten i.d.R. billiger sind

Biometrie sollte denk ich auch schon zum Standard gehören.

Anmerkungen Ende :P
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Bank System

Beitragvon Sara » Do 25. Feb 2016, 13:57

das mit Z und den 0% sollte nur verdeutlichen das es der größte schrott ist. wie du schon sagst gibt es nichts umsonst also sollte man sich wen man wirklich eine Bank mit dieser Sicherheitsstufe nimmt fragen ob die nicht einfach das Geld nehmen und verschwinden .

bei den anderen die Kosten erhöhen klingt gut wollte halt nicht zu sehr übertreiben aber ich denke du hast recht das man das ruhig an ziehen kann.

beim Geld waschen bin ich vom Realen Minimum ausgegangen denke hier könnte man ein von bis Abschlag machen von 10% bis 40% jeh mehr man waschen muss um so geringer wird der Prozentsatz, was meint ihr dazu .

wegen der neuen Identität.
wollte ich das nicht mit festpreis machen damit auch geringer verdienende das nutzen können aber das ganze als monatliche Abbuchung zu machen Find ich interessant, möchte auch noch hinzu fügen das es nicht möglich ist die Bank zu verarschen quasi alles abheben und dann erst die Option zu nutzen um die zusätzlich anfallenden 50% zu umgehen.


das online-Banking geb ich dir recht werde ich ändern

die Biometrie denke ich kommt es auf den grad der Sicherheit an mann kann glaube ich nicht erwarten das eine Bank im schlechtesten viertel über Moderne Ausrüstung verfügt. denke aber das ich den Text so ändern werde das eine davon eine Pflicht Option ist wen sie angeboten wird und man die anderen hinzu buchen kann.

werde die Datei mal ab ändern und sie dann wieder posten

Danke für die ersten Anmerkungen
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Bank System

Beitragvon Sara » Do 25. Feb 2016, 14:19

hier ist die neue Datei

ich habe die Veränderten abschnitte mal rot markiert

bin weiterhin dankbar für Tips. ihr könnt auch neue zu buchbare Optionen nennen oder Stichpunkte die ihr für interessant haltet und ich denke mir was dazu aus


Banksystem.docx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit

Zurück zu „Off Play“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast