Seite 1 von 1

Sara im Wandel der zeit

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 18:23
von Sara
Hi leute,

Möchte hiermit das Schwarm Bewußtsein unserer Gruppe nutzen da es mir etwas an Ideen mangelt.

In Anbetracht der Tatsache das es immer mehr zu beachten gibt was meine mage angeht und auch die Tatsache das sie für Geister und ähnliches zuständig ist möchte ich ihre Entwicklung etwas beschleunigen .
Nun die Frage an euch da sie auch fürs Team vorteilhaft sein soll, würde mich eure Meinung interessieren welche Neuerungen ihr als sinnvoll erachtet.
Zum Beispiel sie soll drastisch weniger kindlich sein ( ihre Ausbildung kommt mehr zum tragen)
Sie soll sich mehr mit geistern beschäftigen.
Neue zauber lernen.
Was würde eich noch so einfallen

Re: Sara im Wandel der zeit

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 18:31
von KampfSchneggy
Lalalalala... I can't hear you... Lalalalala

Glaub der Thread bezieht sich auf Dinge die ich nicht lesen möchte... Bestätigt oder entwarnt bitte jemand, ich hab erstmal nur den Titel und einen halben Satz gelesen

Re: Sara im Wandel der zeit

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 18:56
von Knacks
ähm ja klingt doch toll, mach das
sorry weiß jetz nicht wie ich da helfen könnte ^^