Sara im Wandel der zeit

alles zum Thema SR, was nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Sara im Wandel der zeit

Beitragvon Sara » Di 8. Sep 2015, 18:23

Hi leute,

Möchte hiermit das Schwarm Bewußtsein unserer Gruppe nutzen da es mir etwas an Ideen mangelt.

In Anbetracht der Tatsache das es immer mehr zu beachten gibt was meine mage angeht und auch die Tatsache das sie für Geister und ähnliches zuständig ist möchte ich ihre Entwicklung etwas beschleunigen .
Nun die Frage an euch da sie auch fürs Team vorteilhaft sein soll, würde mich eure Meinung interessieren welche Neuerungen ihr als sinnvoll erachtet.
Zum Beispiel sie soll drastisch weniger kindlich sein ( ihre Ausbildung kommt mehr zum tragen)
Sie soll sich mehr mit geistern beschäftigen.
Neue zauber lernen.
Was würde eich noch so einfallen
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Sara im Wandel der zeit

Beitragvon KampfSchneggy » Di 8. Sep 2015, 18:31

Lalalalala... I can't hear you... Lalalalala

Glaub der Thread bezieht sich auf Dinge die ich nicht lesen möchte... Bestätigt oder entwarnt bitte jemand, ich hab erstmal nur den Titel und einen halben Satz gelesen
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Knacks
Beiträge: 30
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Sara im Wandel der zeit

Beitragvon Knacks » Di 8. Sep 2015, 18:56

ähm ja klingt doch toll, mach das
sorry weiß jetz nicht wie ich da helfen könnte ^^
Bild

Zurück zu „Off Play“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast