Einkaufen

Hier könnt ihr euch unterhalten, Chummers. Für private und illegale Dinge geht aber bitte ins Hinterzimmer (In-Charakter-Talk)
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Einkaufen

Beitragvon Sara » Do 3. Sep 2015, 09:36

<<Forward to ABuy>>

<<Begin of Message>>
Einen schönen guten tag meine Damen und Herren

Diese Email Adresse habe ich von Einen bekannten bekommen und soll sie benutzen wen ich Ausrüstung benötige.
Ich möchte sie bitten mit mir in Kontakt zu treten um wegen folgenden Gegenständen zu verhandeln!
Victor: Industrious Verstärkter Overall mit dem Zusatz einer wärmedämpfung der Stufe 2. ( wärmedämpfung optional fals nicht auf zu treiben)
Im weiteren benötige ich die Ingredienzien für ein magisches Refugium der Stufe 6 und die illusions zauber verbesserte Unsichtbarkeit und Physische Maske.

Bitte nehmen Sie schnellst möglich mit mir Kontakt auf bei zufriedenstellende schneller Leistung würde auch ein kleiner Bonus für sie raus springen




<<End of Message>>
<<Signatur : nicht gesendet#>>
<<Date sent: 27-03-72 13:40 GMT+1>>
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
UbrückTorett-arni

Re: Einkaufen

Beitragvon UbrückTorett-arni » Mi 9. Sep 2015, 16:22

Sehr geeehrte Jane Doe.
Wir fühlen uns hochachtungsvoll, glauben, zu belieben, küss die Hand.
Uns deucht, Ihrer Lordschaft beliebt zu sein der Handel, das kommerziele Tauschen von Wert, Hochwohlgeboren ...

... drek, ick kann den KACKDREK nich, nich für ois geld in den verdrekten schatten schaff ichs mei maul so zu verziehn auf diese mail zu antworten !!!!!
chummer bass auf: wer auch immer dir mei kontaktdaten, VERFLUCHTE SCHEI?E, gegeben hoat muss wohl davon ausgeh dasd okay bist. des hoast ick verkaff dir alln scheiß wasd ham mogst. aba verhandelt is nich!!!!!! ick mach dirn preis, du karrst die hälfte an, dein scheiß wird gebunkert, und wenn die zweite hälfte da is kriegst den code fürd microgranate!!!!
und bleib mir mit dem, HASSORKTROLLGEFICKE, magischen drek weg, sowat mag ick gar ned kennen!!!!!!!!!!!!!!!!

Dei Katastrophenstrampler ko ick besorgn, der hot zumindest a feuerresitens drin, dat muss an wärmedämmung raichn.
An rießen macht des und wennsdn ned hom magst schau zu dasd mir trotzdem, HEXENSCHWANZLUTSCHER, an hunderter rüberwachsen lässt, mach mir am suntach doch ned umsonst die müh aufzustehn.

FOTZENGAULSCHLEIM bis denn, UbrückTorett-arni
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Einkaufen

Beitragvon Sara » Mi 9. Sep 2015, 16:38

Nun gut werter Herr

Ich möchte den "strampler" haben.
Ich Konnte aus ihrer Nachricht nicht entnehmen ob sie die Wärme Isolierung beschaffen können oder nicht, bitte deswegen um Klärung.
Da sie mit den magischen Utensilien nichts zu tun haben wollen könnten sie mir vileicht einen Ansprechpartner dafür nennen.

Recht herzlich dank für ihre Kontakt Aufnahme
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit

Zurück zu „Jack Point Großfrankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast