"Nackt aus den Schatten" - DIE FSK-18 ShadowRun-Doku

Hier könnt ihr euch unterhalten, Chummers. Für private und illegale Dinge geht aber bitte ins Hinterzimmer (In-Charakter-Talk)
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

"Nackt aus den Schatten" - DIE FSK-18 ShadowRun-Doku

Beitragvon Herr Schmitt » Mi 2. Sep 2015, 16:58

Sehr geehrter Herr Fellelf.

Es hat mich etliche Nuyen und dementsprechende Gefallen gekostet jemanden aus ihrem Team ausfindig zu machen und auch diese Mail schreibe ich Ihnen nicht persönlich sondern hoffe das die Weiterleitung für die ich zahle sich als erfolgreich erweist.
Mir wurden kürzlich Videos zugespielt, die mich, um es kurz zu machen, aufgrund der Kombination aus nackter Elfe und brachialer Konzerngewalt (bekannt und beliebt aus einschlägigen Shadow-Run-Serien) sehr fasziniert haben.
Währen Sie und Ihr Team an einer Kooperation mit dem von mir vertretenden Sender interessiert, in welcher wir Sie dafür bezahlen, in etwaige Konzerne einzubrechen und, basierend auf den mir vorliegenden Videos, der Konzernsicherheit entfliehen mit der nackten Elfe der ein "Missgeschick" ihre Kleidung gekostet hat?
Wir wären bereit pro Sendung und Material dafür, je nach Gewalt und Nacktheitskreativität zwischen 10 und 50 Tausend Nuyen zu bezahlen.
Melden Sie sich.

Journalist Schmitt
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: "Nackt aus den Schatten" - DIE FSK-18 ShadowRun-Doku

Beitragvon KampfSchneggy » Mi 2. Sep 2015, 19:09

<< Weitergeleitete Nachricht >>
<< Forward to: Sara, Knax, Bob >>
<< Originalnachricht>>

Journalist Schmitt hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Fellelf.

Es hat mich etliche Nuyen und dementsprechende Gefallen gekostet jemanden aus ihrem Team ausfindig zu machen und auch diese Mail schreibe ich Ihnen nicht persönlich sondern hoffe das die Weiterleitung für die ich zahle sich als erfolgreich erweist.
Mir wurden kürzlich Videos zugespielt, die mich, um es kurz zu machen, aufgrund der Kombination aus nackter Elfe und brachialer Konzerngewalt (bekannt und beliebt aus einschlägigen Shadow-Run-Serien) sehr fasziniert haben.
Währen Sie und Ihr Team an einer Kooperation mit dem von mir vertretenden Sender interessiert, in welcher wir Sie dafür bezahlen, in etwaige Konzerne einzubrechen und, basierend auf den mir vorliegenden Videos, der Konzernsicherheit entfliehen mit der nackten Elfe der ein "Missgeschick" ihre Kleidung gekostet hat?
Wir wären bereit pro Sendung und Material dafür, je nach Gewalt und Nacktheitskreativität zwischen 10 und 50 Tausend Nuyen zu bezahlen.
Melden Sie sich.

Journalist Schmitt

<<Begin of Message>>
Hey Chummers,
hab hier nen Riesenangebot. Das ist fast ertragreicher als Runs zu absolvieren. Was haltet ihr davon? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MfG Aiden

<<End of Message>>
<<Signature: APierce#13586315>>
<<Date sent: 27-03-72 13:24 GMT+1>>
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: "Nackt aus den Schatten" - DIE FSK-18 ShadowRun-Doku

Beitragvon Sara » Do 3. Sep 2015, 09:14

<<Forward to : Aiden >>

<<Begin of Message>>
Mein lieber Aiden

Mir war es endlos peinlich dort nackt durch die Gegend zu rennen, nur der Adrenalin rausch und die aufkommende Panik vor den Erdelementar haben dafür gesorgt das ich mich nicht in ne ecke verkrochen habe.
Villeicht kommt mal die Zeit wo es nötig ist meine Reize ein zu setzen, doch bis zu diesen Zeitpunkt werde ich mich nicht noch einmal bewust einer solchen Peinlichkeit aussetzen!
Slebst wen dieser Zeitpunkt gekommen ist bin ich mir nicht sicher ob ich den Mut aufbringen werde mich aus zu ziehen.

Wünsche dir einen schönen tag und erhol dich gut von unseren run

H.D.G.D.L

❤❤Sara ❤❤

<<End of Message>>
<<Signature: SBusch#10082051>>
<<Date sent: 27-03-72 13:30 GMT+1>>
Zuletzt geändert von Sara am Do 3. Sep 2015, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: "Nackt aus den Schatten" - DIE FSK-18 ShadowRun-Doku

Beitragvon KampfSchneggy » Do 3. Sep 2015, 09:50

Schade, dann müssen wir weiter unser Leben aufs Spiel setzen.

Aber was anderes. Du hattest letztens Angedeutet, dass du keine alternative SIN zur Verfügung hast. Ich habe mal mit einer Freundin gesprochen, sie könnte dir eine SIN beschaffen. Würde dich 3500€ Kosten, so wie du sie haben wolltest. Sag bescheid wenn du interessiert bist.
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: "Nackt aus den Schatten" - DIE FSK-18 ShadowRun-Doku

Beitragvon Sara » Do 3. Sep 2015, 14:57

<<Forward to : Aiden >>

<<Begin of Message>>
❤Vielen Dank lieber Aiden❤

Ich hätte nicht gedacht das du mir soooooo viel Aufmerksamkeit schenkst das du dich noch daran errinerst.
Ich würde das Angebot sehr gerne annehmen und wenn es möglich ist auch gleich zwei dann hab ich eine in Reserve.
Da du soo lieb zu mir bist möchte ich dir diesen Aufwand auch vergelten, damit du das nicht völlig umsonst machst möchte ich dir für jede Sin 250€ geben.

Nochmal ein RIESEN DANKE

H.D.G.G.G.M.D.L

❤❤Sara ❤❤

<<End of Message>>
<<Signature: SBusch#10082051>>
<<Date sent: 27-03-72 14:30 GMT+1>>
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit

Zurück zu „Jack Point Großfrankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast