Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Hier könnt ihr euch unterhalten, Chummers. Für private und illegale Dinge geht aber bitte ins Hinterzimmer (In-Charakter-Talk)
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Beitragvon KampfSchneggy » Mo 7. Mär 2016, 08:56

Der Wille des Meisters ist es, dass wir klären in wie weit unsere Charaktere sich schon kennen für den Run am 12.03.

Vielleicht sollten wir uns dabei ein wenig über die Tätigkeit unserer Charaktere austauschen. Mein bisher Namenloser Ex-Cop ist momentan als eine Art Privatdetektiv tätig. Vorzugsweise für Menschen die sich selbst nicht mehr helfen können. Direkte Vorlage war, wer ihn kennt, The Equalizer (Film mit Denzel Washington, bzw. eine Serie aus den 80ern), auch Vergleichbar mit dem A-Team. Von der Persönlichkeit her ist er wohl eine Mischung aus Bruce Willis in Sin City (weiß nicht mehr wie der Charakter hieß) und Max Payne. Viel Arbeit von ihm wird ohne Honorar gemacht, das was er zum Leben braucht holt er sich von den kriminellen die er jagt.

Jetzt die Frage wem von euch ich bei sowas schonmal begegnet sein könnte, oder sogar zusammen gearbeitet habe.
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
cheese

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Beitragvon cheese » Mo 7. Mär 2016, 12:16

Der Lebensgefärde meines Chars gehört zu einer Organisation von Freiheitskmpfern, die ebenfalls den unterdrückten (meist magisch begabten) Metamenschen dieser Welt helfen. Evtl habt ihr mal zusammen gearbeitet oder du bietest dieser Org auch gelegentlich deine Dienste :)
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Beitragvon Sara » Mo 7. Mär 2016, 12:38

Ich könnte Saschas char dessen Name ich dauernd vergesse oder einfach nicht kenne :D so einbinden das er meine verschwundene Tochter finden soll das wäre glaube ich die beste Art ihn zu integrieren.
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
Daniel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Beitragvon Daniel » Mo 7. Mär 2016, 12:43

Don G ist zwischen 70 und 72 zuerst 2 Jahre in Rom (und international) in allen möglichen Bereichen Magie und Glaubensfragen betreffend unterwergs, dannach als eingeschleuster Agent im Umfeld des Kirchenrates der DKK in Münster tätig.
Er könnte hierbei als Schmitt auftreten oder als magischer Ermittler in Fällen von Magiemissbrauchs oder bestimmter Artefakte, die laut Meinung der Glaubenskongregation aus dem Verkehr gezogen werden müssten.
Also ein großes Potential ans Schnittmengen für Docking-Operationen.
Interessant wird, das auszuspielen.
Charwissen könnte sein: Das ist ein Herr Schmitt, als wir mit dem zu tun hatten, bekamen wir tierisch Ärger mit ein paar Schwarzmagiern :twisted: ... und als die Bischofgarde noch auftauchte flog die Scheiße wirklich durch den Ventilator :o .
Dass die vermuteten Kontakte nicht mehr bestehen, müsste erst bewiesen werden.
Einmal mit Profis zusammenarbeiten :roll:
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Beitragvon KampfSchneggy » Mo 7. Mär 2016, 12:48

Mein bisher Namenloser Ex-Cop ist

Jap, der Name ist verdammt schwer zu merken :P
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Cheese

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Beitragvon Cheese » Mo 7. Mär 2016, 17:09

nennen wir ihn solange Nameless ^^ etwas einfallslos für einen Shadowrunner aber dafür umso unauffälliger xD
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Beitragvon Herr Schmitt » Mo 7. Mär 2016, 20:27

Also, Zwischenstand wäre, Sara und Don G kennen sich, Cheese und E-Nomine auch ... dann bräuchtet ihr ja ums simpel zu halten nur noch eine Verbindung der Pärchen ... ( Mann drängt sich mir jetz die Option "Swinger-Club" auf ^^ ) Jedenfalls, irgendwer könnte noch nen Sammy kennen dann hätten wir Hias Char unkompliziert miteingebracht. Entweder passt er super zu jemanden wenn er seine Geschichte preisgibt oder es passt grundlegend super zu einem vom euch oder mhm nen Sammy passt wohl zu allen nicht schlecht aber nen Ex-Cop könnt mit mehr Feuerkraft vll am ehesten in Verbindung gebracht werden ( Kira ist Einzelprofi, Cheese und Don G eher ned so Gewaltpositiv eingestellt). Aber evtl hat Hias ja auch noch selber nen super Vorschlag.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Beitragvon KampfSchneggy » Di 8. Mär 2016, 09:06

Bin ja auch net so wirklich Gewaltpositiv eingestellt... Nur gegen die kriminellen :P
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof

Zurück zu „Jack Point Großfrankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast