Seite 1 von 1

Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 08:56
von KampfSchneggy
Der Wille des Meisters ist es, dass wir klären in wie weit unsere Charaktere sich schon kennen für den Run am 12.03.

Vielleicht sollten wir uns dabei ein wenig über die Tätigkeit unserer Charaktere austauschen. Mein bisher Namenloser Ex-Cop ist momentan als eine Art Privatdetektiv tätig. Vorzugsweise für Menschen die sich selbst nicht mehr helfen können. Direkte Vorlage war, wer ihn kennt, The Equalizer (Film mit Denzel Washington, bzw. eine Serie aus den 80ern), auch Vergleichbar mit dem A-Team. Von der Persönlichkeit her ist er wohl eine Mischung aus Bruce Willis in Sin City (weiß nicht mehr wie der Charakter hieß) und Max Payne. Viel Arbeit von ihm wird ohne Honorar gemacht, das was er zum Leben braucht holt er sich von den kriminellen die er jagt.

Jetzt die Frage wem von euch ich bei sowas schonmal begegnet sein könnte, oder sogar zusammen gearbeitet habe.

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 12:16
von cheese
Der Lebensgefärde meines Chars gehört zu einer Organisation von Freiheitskmpfern, die ebenfalls den unterdrückten (meist magisch begabten) Metamenschen dieser Welt helfen. Evtl habt ihr mal zusammen gearbeitet oder du bietest dieser Org auch gelegentlich deine Dienste :)

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 12:38
von Sara
Ich könnte Saschas char dessen Name ich dauernd vergesse oder einfach nicht kenne :D so einbinden das er meine verschwundene Tochter finden soll das wäre glaube ich die beste Art ihn zu integrieren.

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 12:43
von Daniel
Don G ist zwischen 70 und 72 zuerst 2 Jahre in Rom (und international) in allen möglichen Bereichen Magie und Glaubensfragen betreffend unterwergs, dannach als eingeschleuster Agent im Umfeld des Kirchenrates der DKK in Münster tätig.
Er könnte hierbei als Schmitt auftreten oder als magischer Ermittler in Fällen von Magiemissbrauchs oder bestimmter Artefakte, die laut Meinung der Glaubenskongregation aus dem Verkehr gezogen werden müssten.
Also ein großes Potential ans Schnittmengen für Docking-Operationen.
Interessant wird, das auszuspielen.
Charwissen könnte sein: Das ist ein Herr Schmitt, als wir mit dem zu tun hatten, bekamen wir tierisch Ärger mit ein paar Schwarzmagiern :twisted: ... und als die Bischofgarde noch auftauchte flog die Scheiße wirklich durch den Ventilator :o .
Dass die vermuteten Kontakte nicht mehr bestehen, müsste erst bewiesen werden.

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 12:48
von KampfSchneggy
Mein bisher Namenloser Ex-Cop ist

Jap, der Name ist verdammt schwer zu merken :P

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 17:09
von Cheese
nennen wir ihn solange Nameless ^^ etwas einfallslos für einen Shadowrunner aber dafür umso unauffälliger xD

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 20:27
von Herr Schmitt
Also, Zwischenstand wäre, Sara und Don G kennen sich, Cheese und E-Nomine auch ... dann bräuchtet ihr ja ums simpel zu halten nur noch eine Verbindung der Pärchen ... ( Mann drängt sich mir jetz die Option "Swinger-Club" auf ^^ ) Jedenfalls, irgendwer könnte noch nen Sammy kennen dann hätten wir Hias Char unkompliziert miteingebracht. Entweder passt er super zu jemanden wenn er seine Geschichte preisgibt oder es passt grundlegend super zu einem vom euch oder mhm nen Sammy passt wohl zu allen nicht schlecht aber nen Ex-Cop könnt mit mehr Feuerkraft vll am ehesten in Verbindung gebracht werden ( Kira ist Einzelprofi, Cheese und Don G eher ned so Gewaltpositiv eingestellt). Aber evtl hat Hias ja auch noch selber nen super Vorschlag.

Re: Der Charakterbeziehungsplanungsthread

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 09:06
von KampfSchneggy
Bin ja auch net so wirklich Gewaltpositiv eingestellt... Nur gegen die kriminellen :P