Email an papa

Hier könnt ihr euch unterhalten, Chummers. Für private und illegale Dinge geht aber bitte ins Hinterzimmer (In-Charakter-Talk)
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Email an papa

Beitragvon Sara » Do 10. Sep 2015, 23:17

Hallo Papa

meine tage hier sind hart nichts ist so wie ich es mir vorgestellt habe aber ich beiße mich durch.

habe vor kurzem vestgestellt das mein wissen über geister Dringend aufpoliert werden muss insbesondere der kampf gegen sie und das bannen, hast du da jemanden mit den ich mich astral treffen kann um zu lernen.

ich habe auch mal wieder etwas gefunden was ich lernen möchte hast du die möglichkeit mir die illusions zauber verbesserte Unsichtbarkeit und Physische Maske. zu besorgen damit ich die lernen kann.

in diesen zusamenhang müsste ich auch mal wieder das refugium nutzen =)

wäre lieb wen du dich schnell bei mir melden könntest weiß nicht wan ich wieder auf nen auftrag muss

alles liebe deine kleine

Sara
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
Ry.

Re: Email an papa

Beitragvon Ry. » Di 15. Sep 2015, 17:26

Hey Prinzessin.

Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau, dafür hat sich Frau Wendekamp nicht die Abende um die Ohren geschlagen dir deinen Gossenaktzent auszutreiben und dir Gramatik und das Wesen der Sprache nahezubringen. Ich erwarte besseres von meiner Elitestudentin.

Zum nächsten überrascht es mich kaum das du Probleme mit Geistern hast, die Diskussionen welchen und wievielen Jungs du hinterherschautest als Professor Krangleichewski sich abmühte dir und deinen Zimmerkameradinen die Theorie des gemeinen Geistes nahezubringen dürften dir wohl noch in Erinnerung sein. Gleichsam überrascht mich sehr dass du dich weder an unsere endlosen Abendstunden in denen ich dir deine eigene Beschwörungskraft gezeigt habe, noch an die, zugegebenermaßen winzigen, eigens von dir beschworenen Elementare erinnerst. Wen sollte ich dir empfehlen der dir mehr beibringen kann als ich es versucht habe? Versuchst du dich gegen mich aufzulehnen und an meiner Macht zu zweifeln? Oder an meiner grenzenlosen Liebe zu dir, Tochter?

Was die Zauber anbelangt, da möchte ich dich doch stark bitten mir erst wieder ein paar Geschichten zu erzählen, deine Träume mir gegenüber zu analysieren und, vertraulich wie seit deiner noch gar nicht allzu fernen Kindheit, frei über deine geheimen Wünsche und Sehnsüchte zu sprechen. Natürlich nur damit wir beide noch ermitteln können ob du im Lichte wandelst und dem Pfad der Tugend und Loyalität aufrecht zu folgen gedenkst. Zudem ist das Sommersemester erst letzten Monat angelaufen, ich denke für unsere "besonderen" Zwecke müssen wir wie schon in den vergangenen Jahren die Semsterferien abwarten. Du weißt doch das dies der Preis dafür ist das du all meine Universitätsressourcen nutzen kannst. Der zuletzt gelernte Zauber ist kaum ein paar Wochen her, gewöhne dich erst einmal an die neue Art das Mana zu kanalysieren, du hast noch Jahrzehnte vor dir liebste Tochter. Die Welt zu erfahren ist deine Aufgabe, dich mit dem was du gelernt hast durchzuschlagen. Natürlich will ich dir nicht im Weg stehn Neues zu erlernen, aber dein junger Körper ist zum Bersten mit der Fähigkeit gefüllt Magie zu wirken. Jeder neue Zauberspruch mag dein inneres Gleichgewicht stören, zerstören, brechen, gar bersten lassen. Geduld und Erfahrung machen eine weise, mächtige Zauberin aus dir.
Nichtsdestotrotz werde ich mich darum kümmern dir deine Wünsche zu erfüllen, wenn du auch brav weiterhin durchhältst und ein bisschen mehr auf deine Ausgaben achtest.

Halte nicht zuviel Kontakt zu mir, nicht das dich das zusätzlich in Gefahr bringt. Zudem gilt je weniger ich von deinen Tätigkeiten weiß desto weniger gefährlich wird es für dich. Wenn wir uns wiedersehen kannst du mir von deinen Abenteuern berichten, aus den düsteren Schatten zwischen Monstern und Gefährlicherem, aber wie du weißt halte ich alter Mann selber mehr von Ruhe und einer warmen Tasse Tee, und nicht so viel von diesen politischen Machenschaften.

Sei standhaft und erfahre die Welt,

Ry.

Zurück zu „Jack Point Großfrankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast