Planung für den 27.02.2016

When shall we three meet again? In thunder, lightning or in rain?
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Planung für den 27.02.2016

Beitragvon Herr Schmitt » Fr 19. Feb 2016, 10:08

Heidiho ...

1. Heusenstamm oder Retzstadt ?
2. Mittag- und oder nur Abendessen?
3. Was zu Essen?
4. Getränke ( hierzu zählt wer plant zu fahren/ übernachten/ etc. [ is natürlich von 1. abhängig])

für 1. : Der Termin am 12 März ( 2 Wochen später) wird vrstl sicher Retzstadt sein!

Voting:
1. -> Heusenstamm zwecks Abwechslung ( und weil der Meisterplatz der Deluxeplatz in Heusenstamm is)
2. -> nur Abendessen
3. -> Bestellen war geil, beim Selberkochen fand ich die Platzthematik störend bezüglich dem `gemütlichen´ Essen ( also Abstellfläche und Bewegungsfreiheit )
4. -> Ich fahr gerne hin nach Heusenstamm, mir wurscht mit welchem Auto, würd nach dem Run gerne wieder heim und dazu noch dabei gefahren werden; dementsprechend bitte Captn´n´Zero-coke
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 27.02.2016

Beitragvon KampfSchneggy » Fr 19. Feb 2016, 10:17

Ich fang schonmal an aufzuräumen...

Ja vom selber Kochen würde ich absehen... dafür sind wir einfach zu viele, als das meine Küche das packt... Okay, meine Küche hat selbst mit mir allein Probleme...
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Knackss

Re: Planung für den 27.02.2016

Beitragvon Knackss » Di 23. Feb 2016, 19:20

Find ich total gut vote dafür :D
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 27.02.2016

Beitragvon Herr Schmitt » Do 25. Feb 2016, 13:53

Nicht das ich Alex (mittlerweile doppelte) Anfrage in Telegram ignorieren möchte, aber wir haben hier die Terminplanung, und in Telegram vor wenigen Tagen erst wiederholt darauf hingewießen.
Letztlich hat er aber doch Recht, geklärt ist die Frage noch nicht. Und das wär ja fast Gastgeber-Pflicht....
Als SL schlage ich jedoch die standartmässigen 14 Uhr vor, und um ehrlich zu sein haben wir mitm Hias das auch so stimmig ausgemacht wegen der Abfahrt in Retzstadt....
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 27.02.2016

Beitragvon KampfSchneggy » Do 25. Feb 2016, 13:55

Ja 14 Uhr passt doch, ich möchte aber die Bitte aussprechen, nicht allzu überpünktlich zu kommen... Lieber paar min später als vor 14 Uhr. Danke ;-)
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 27.02.2016

Beitragvon Sara » Do 25. Feb 2016, 14:01

@ Herr Schmidt
Danke.
Ich wollte nicht nerven

@KampfSchneggy
sag doch einfach Alex komm net wieder ne stunde zu früh :D :lol: :lol:
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit

Zurück zu „Terminplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast