Planung für den 28.11.2015

When shall we three meet again? In thunder, lightning or in rain?
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Planung für den 28.11.2015

Beitragvon KampfSchneggy » So 1. Nov 2015, 22:47

Ich fasse mal kurz die Telegram Diskussion zusammen:

Spielen am 28.11.2015 in der alten Runde mit Kira, 7elda, und neu: Mary. Meister: meine Wenigkeit.

Kurzer One-Shot-Run in der bereits begonnenen Kampagne oder einer neuen (entscheide ich Spontan ob die Ereignisse zusammenhängen oder nicht)
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 28.11.2015

Beitragvon Herr Schmitt » Mo 2. Nov 2015, 14:58

*thumbs up*

wo und wann fehlt hier noch.
und vll dann zur genaueren planung 'womit' :) ...
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 28.11.2015

Beitragvon KampfSchneggy » Mo 2. Nov 2015, 18:22

Wie ja schonmal angesprochen, damit es nicht ganz so spät wird wäre es geschickt bei mir zu spielen, dann hat Alex nur ne halbe Stunde anreiseweg, und nicht anderthalb. Dann würde noch 16.30 Start gehen so wie ich es verstanden habe. Mir ist bewusst, dass ihr dann zweimal hintereinander hochfahren würdet, aber das können wir die nächsten Male ja ausgleichen. Beim womit würde ich persönlich mich eher zurückhalten, wenn es bis spät in die Nacht hineingehen soll. Das klappt ohne Alkohol doch deutlich besser. Ansonsten viel Monster/Relentless/Rockstar. Kaffee hab ich eh auf Lager. Essen würde ich diesmal wieder bestellen (auf meine Kosten versteht sich). Es sei denn ich leiste mir mal noch nen größeren Topf. Das wird irgendwann eh notwendig.

Soweit meine Vorschläge zur Planung.
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof

Zurück zu „Terminplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste