Planung für den 19.09.15

When shall we three meet again? In thunder, lightning or in rain?
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Planung für den 19.09.15

Beitragvon KampfSchneggy » Mo 31. Aug 2015, 18:06

Der Termin steht ja schon, es geht noch um Location und Zeit.
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Herr Schmitt » Mo 31. Aug 2015, 18:21

oh hier gehn voll meine run-namen verloren...
Davon abgesehn, is des hier ne Ergänzung zur run-bezogenen-gruppe oder nen Ersatz? Undmir is wurscht wo wir spielen, ich brauch nur tausend Platz und cpt Coke :D
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Sara » Mo 31. Aug 2015, 19:03

Also lassen wir das Sascha , julia und hias entscheiden
8-)
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon KampfSchneggy » Mo 31. Aug 2015, 21:52

Also...

ich habe nochmal mitm Kumpel geredet und wir fahren definitiv am Sonntag und auch zusammen. Hab jetzt mal die Routen in Google Maps eingegeben. Rein Streckentechnisch gibt es sich nicht viel... also egal wo wir spielen. Zeitlich bin ich flexibel, denke nicht dass wir nachts fahren, Sonntags sollte die Autobahn eh leer sein. Würde allerdings nicht gern die ganze Nacht durchspielen wenn ich danach noch 8 Stunden Autofahren muss. Also tendenziell eher früh anfangen (12Uhr?) bis Mitternacht oder so spielen, dann Schlafen, und ich fahr dann morgens Richtung Stuttgart.

@Alex, wenn wir bei mir spielen kann ich dich noch heimbringen morgens, wenn in Würzburg dann zum Bahnhof (Theoretisch auch direkt nach Würzburg zum Hbf, dann könntest direkt mitm ICE heim).

Soviel zu mir... macht was draus
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Bl0wFi$h
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2015, 20:27
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Bl0wFi$h » Do 3. Sep 2015, 21:08

Ich beuge mich der Masse
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Sara » Do 3. Sep 2015, 21:48

Ich stimme für bei Sascha spielen
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
Bürgermeister von HS

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Bürgermeister von HS » Fr 4. Sep 2015, 10:07

also kommts quasi auf die julia an und wenn sie für bei sich daheim stimmt ham wir nen unentschieden und dreimal massenbeuger :D
ich als 'Bürgermeister von Heusenstamm' ( was is 20 Zeichen für den Benutzernamen eigentlich für ne dämliche Beschränkung?! genauso wie 255 für die Signatur...) empfinde es als Ehre wenn sie ihren Run bei uns veranstalten würden, befehle aber hiermit dem SL den kompletten Schreibtisch bei dem Bürger Weitmann freizuräumen und entsprechend viel Baylis und Captn Cola Zero bereitzustellen
Bürgermeister von RS

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Bürgermeister von RS » Fr 4. Sep 2015, 10:09

Ich kann meinem Kollegen aus Hessen nur zustimmen, in allen Punkten. Ich als Bürgermeister von Retzstadt gehe noch soweit anzuordnen das genügend Pfeifentabak vorhanden zu sein hat ...
Spielmeister von SR

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Spielmeister von SR » Fr 4. Sep 2015, 10:18

Soso, der Rat der Meister tagt also.
Zum ersten ein gewaltiges Dankeschön an die Kollegen aus dem Bürgerlichen Sektor. Ihr Engagement ist das Salz der Rollenspielerde, diese Motivationsgabe veranlasst Spielleiter wie mich sowie Spieler wie mein Team zur völligen Hingabe, ja bishin zur absoluten Selbstaufgabe, in die Welt des Irrealen, das Universum des Mentalen, den Kosmos der Geschichten und die Galaxie der Fantasie.
Dynastien wie Dimensionen vergehen unter dem Angesicht der Freude die in unseren Herzen entfacht, treffen wir uns zum Run, egal ob in Heusenstamm oder in Retzstadt.
Zum anderen vergeht nicht ein Tag an dem ich mir nicht wünschte mit ihnen an einem Strang zu ziehen, dem Meisterlichen Rat zu Diensten zu sein und die Bürger ihrer Städte zu beherschen. Die Welt festlegen und festsetzen, die Massen zu koordinieren, den Ton nicht nur anzuschlagen sondern anzugeben. Die Plausibilität ihrer Ämter nicht in Frage stellen zu wollen obliegt dem letzten Restes meiner Realitätsverankerung, indess bitte ich trotzdem um Respekt vor der Entscheidung meiner Spieler in welchem Rahmen, in welchem Dorf, in welchem Bundesland der Run stattfinden soll. Bitte, bitte, halten sie inne und bewahren sie Ruhe, werden sie sich gewahr das ihre Aussagen keinerlei Einfluss auf den Lauf der Geschehnisse haben werden. Dankeschön.
Weitermachen !
Julia

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Julia » Fr 4. Sep 2015, 18:50

na klar bin ich für bei uns! :)

Zurück zu „Terminplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast