Planung für den 19.09.15

When shall we three meet again? In thunder, lightning or in rain?
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Herr Schmitt » Mo 7. Sep 2015, 08:24

Dann finde ich sollte Sascha noch was dazu sagen , sich der Meinung zu entziehen funktioniert nicht wenn das eigene Heim als Option angesprochen wird .... na mekrt einer was ? ja genau, mein Heim ist auch angesprochen ... Mist ... aber, ich beuge mich meiner eigenen Forderung, ich äußere mich, aber erst NACH sascha, weil ich zuerst hier geantwortet hab :)
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon KampfSchneggy » Mo 7. Sep 2015, 08:36

Okay... also... da ich den Tag drauf in den Urlaub fahre, würde ich mich gerne noch in einer vertrauten Atmosphäre aufhalten und votiere damit für Heusenstamm als Austragunsort der diesjährigen Hungerspiele... äh ich mein der Shadowrunrunde... (Das wär ne coole Domain für ne Shadowrun website: www.shadowrunrun.de :lol: :lol: :lol: )
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Herr Schmitt » Mo 7. Sep 2015, 08:47

shadowrunrunrunde ... in Heusenstamm also ... dann einmal bitte zeitliche Rahmenbedingungen und würgball-pause definieren, damit das Bayernkollektiv die Fahrtplannung tätigen kann
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon KampfSchneggy » Mo 7. Sep 2015, 08:50

Wann wollt ihr denn erscheinen? Fußballpause wär von 15.30-17:15, an diesem Samstag gehts übrigens gegen Darmstadt 98. Vielleicht kommt da wenigstens bei Alex bissl begeisterung auf xD
Ende können wir dann offen machen
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Herr Schmitt » Mo 7. Sep 2015, 08:56

dann haben wir wohl vier optionen:
1. Wir spielen NUR von frühs bis 15.30 Uhr
2. Wir spielen NUR bis nachts ab 17.30 Uhr
3. Wir spielen vor 15.30 Uhr und nach 17.30 Uhr
4. Sascha schaut nebenbei Fussball

In jedem Fall muss jemand aus Bayern nüchtern bleiben um nach Retzstadt zurück zu fahren, Hias kann dann bis Sonntag bei uns pennen.

EDIT: irgendwie find ich sollten wir NICHT beim sascha spielen wenn fussball ist ^^
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Sara » Mo 7. Sep 2015, 13:11

Also erstens fände es gut wen wir direkt entscheiden wie der tag ablaufen soll (vor allem wen es eine 90 min Pause gibt ) zweitens @ Sascha nee mit wurscht ob die Lilien eins aufs Dach bekommen oder net und drittens @all ich finde wir sollten uns nicht mehr enthalten beim Wählen wo wir uns treffen jeder hat ne Meinung.
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Herr Schmitt » Mo 7. Sep 2015, 13:16

ich weiße daraufhin, sollten wir alex seiner aufforderung nachkommen und alle wählen, spielen wir wahrscheinlich nur noch in Retzstadt, außer ich vote gegen die andern beiden weil ich will das sascha mal wieder aufräumen muss
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Sara » Mo 7. Sep 2015, 13:40

Warum immer in retzstadt so egoistisch sind wir doch nicht das wir immer nur für unser jeweiliges Zuhause stimmen oder ?
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. alles was wir sehen ist eine perspektive, nicht die Wahrheit
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon Herr Schmitt » Mo 7. Sep 2015, 14:35

ich hab gerade einen ziemlich langen argumentativen text gelöscht den ich gerade zur antwort posten wollte. stattdessen; frag die leute doch und wart ab was passiert.
(ps: egoistisch? oje alex, vll lieber nicht auf schmerzmittel hier rein posten. oder dreimal nachdenken vorm abschicken)

Formell sei vermerkt: ich komme Alex seiner Bitte nach und tue meine Meinung kund: Ich möchte bei mir zuhause spielen, weil die Weglänge und -dauer durchschnittlich für die Gruppe gesehen damit am geringsten ist. und natürlich möchte ich anmerken das es nur meiner Höflichkeit auf die Wünsche der Anwesenden einzugehen zu verdanken ist dass ich mich entscheiden muss.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 19.09.15

Beitragvon KampfSchneggy » Mo 7. Sep 2015, 16:48

Nach kurzem RL Austausch zwischen Markus und mir muss ich zugeben, auch wenn ich gerne bei mir spielen würde, es allein schon Platztechnisch mehr sinn macht in RS zu spielen. Auch aufgrund der Fußballpause. Ein Teil meines Wunsches bei mir zu spielen kam auch daher, dass ich ein schlechtes Gewissen habe wenn wir uns immer bei Markus und Julia durchfressen und -trinken. Wir sollten uns in der Mitte irgendwo ne kleine Shadowrun Wohnung anmieten :P

Achja bei mir würde es inzwischen auch Eiswürfel geben... hab jetzt echt nen Gefrierschrank xD
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof

Zurück zu „Terminplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast