Planung für den 3. Oktober

When shall we three meet again? In thunder, lightning or in rain?
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Planung für den 3. Oktober

Beitragvon Herr Schmitt » Di 8. Sep 2015, 16:42

Lokal: Heusenstamm
Temporal: Standart ( 14 Uhr bis open end) ...?!
Kausal: Team Bask2k feat. SPORK basht/ wird gebasht
Modal: sneaky/stealthy/sexy oder krach-bumm-ente
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 3. Oktober

Beitragvon KampfSchneggy » Di 8. Sep 2015, 16:48

Zur Erinnerung: Es ist Tag der deutschen Einheit. Einkaufen auf dem Weg ist nicht. Und vor dem Run wird erstmal die Nationalhymne gesungen!
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 3. Oktober

Beitragvon Herr Schmitt » Di 8. Sep 2015, 17:07

Fakt Feiertag: uuh sehr nice, jaap, das gilt es zu bedenken!
Fakt Einigkeit: uuh, sascha braucht un be dingt ne hymne, und wenn die aufm feld ned singen dann müssen wirs tun -.-
Fakt Fahrt: Bayern hat zwei optionen: entweder wir fahren zusammen hin und zusammen zurück oder julia und ich nehmen sack und pack beim hias im auto mit und fahren am sonntag mit sascha zum flughafen während hias mit bissl spritgeld von uns wieder heimwärts crused ...
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 3. Oktober

Beitragvon Herr Schmitt » Di 22. Sep 2015, 16:30

Ich schlage ein Pilotprojekt vor; kein hochprozentiger Alkohol. [ Friss das Cptn. Cola - SL ... ! ]
Hias mag sicher nachm Run heimfahren, Sascha muss früh morgens wieder fahren können, Alex is kein Schnapsfan und dann wär nur noch ich 'affinisiert' und ich find das taugt super zum "mal nicht betrinken" ... das heißt natürlich cola-bier, radler, becks ice und/oder des eine oder andre glas wein kann scho drin sein ( und natürlich wissen wir was passiert wenn julia ne flasche sekt killt) UND natürlich haben wir unsre ägypten-shisha dabei [ aber rauchwerk jeder art is ja nix 'hochprozentiges' ;) ] blabla ich will damit sagen, räusche und sonstiges sind ja ned per se ausgeschlossen :) ...
ansonsten haben wir denk ich saukoole vorraussetzungen fürn schnellen einstieg in ne run-situation, viel vor-geplänkel is erledigt, einiges an legwork auch ( aber das kann ja NIE zuviel sein ...) und je nach situationsgestaltung kriegen wir nen koolen abend hin.
ich würde fast vorschlagen das wir uns vorher nochmal bissl absprechen, bzw ihr euch und ich misch mit, das gibt euch die gelegenheit das cloud-wissen aufzufrischen und mir die chance euch noch mit der einen oder anderen info zu versorgen, die eine ( eventuell notwendige) balance wiederherstellen zu vermag. dazu würde ich ein online treffen ( ts oder skype oder "nur" forum/telegramm) vorschlagen, eins zwei tage vorm 3 Oktober ...
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 3. Oktober

Beitragvon KampfSchneggy » Mi 23. Sep 2015, 22:36

Ich denke nach der Woche in Wien hab ich eh keine Lust auf Hartalk in den nächsten 3-4 Wochen... Also das sollte kein Problem sein. :mrgreen:
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Bl0wFi$h
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2015, 20:27
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 3. Oktober

Beitragvon Bl0wFi$h » Sa 26. Sep 2015, 12:24

Ich habe gerade erfahren, dass ich am Freitag vorher gaanz viele :P Überstunden :P machen werden darf und würde dementsprechend gerne eine eventuelle Vorbesprechung am spätestens Donnerstag haben.
Benutzeravatar
Knacks
Beiträge: 30
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 3. Oktober

Beitragvon Knacks » So 27. Sep 2015, 12:28

Dann hätte ich gerne den Mittwoch :) Donnerstag bin ich leider ab 19 Uhr zum Zocken verabredet :D
Bild
Benutzeravatar
Herr Schmitt
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 3. Oktober

Beitragvon Herr Schmitt » Mi 30. Sep 2015, 08:56

Naja es muss ja auch ned unbedingt sein, sollte schon jeder Lust drauf haben. lebt ja dann auch end davon das ich was erzähl und ihr die ohren spitzt sondern das jeder was erzählt und jeder was fragt und so... aber wie gesagt, essentiel wichtig isses ned.
zur weiteren planung; wann gehts los? was gibts zu futtern? was solln wir mitnehmen? was brauchen wir? was snacken/trinken wir? wie beschäftigen wir uns wenn wir nach 2 Stunden fertig sind?
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.
Benutzeravatar
KampfSchneggy
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Planung für den 3. Oktober

Beitragvon KampfSchneggy » Mi 30. Sep 2015, 14:16

Was Essen... hmm... Chili? Sollte halt was sein was in nem Großen Topf funktioniert xD Meine Küche ist ja bekanntlich etwas eingeschränkt... Oder halt bestellen... Ideen werden noch bis Freitag Mittag angenommen. Ich hol dann paar Biermixsixer und bissl was zu knabbern.
- Why won't you die?!
- Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy. And ideas are bulletproof
Julia

Re: Planung für den 3. Oktober

Beitragvon Julia » Do 1. Okt 2015, 08:44

Chili klingt natürlich immer gut :)
ich glaub ich kenn sonst fast nichts fürn topf o.O ach doch! Nudeln mit Soße :D, es gibt noch so Hackfleischsahnelauchtöpfe aber das sind Kalorienbomben die nicht halb so lecker sind wie Chili also hmmmm :)
ich bin für Chili oder Spagetti Bolognäse
Chili mit Tortillachips <3 <3 <3 <3 <3

Zurück zu „Terminplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast