Beitrag von Herr Schmitt » Do 10. Sep 2015, 19:32
So ma muss sich einfach ma bei nem guden Bärenfang zusammensetzen....
... also Vorschlag:
Kontaktlinsen verhindern Astralsicht. In unsrer Welt von Shadowrun gibts zwei versch. Arten von Kontaktlinsen;
1. die Sehhilfe, Brillenersatz, für Maulwürfe. Keine Einbauten möglich, lediglich kosmetische Veränderung und/oder Fehlsichtkorrekturen.
2. die Sehverbesserung, eine Nicht-invasive Version der Cyberaugen. Einbauten möglich.
zu 2. die Sehverbesserung:
Bestimmte Einbauten verhindern den Aufbau einer magischen Sichtverbindung. Die einen Magier einschränkenden Einbauten sind:
- Infrarotsicht
- Restlichtverstärkung
- Ultraschall
Festlegung: Ein- und Aussetzen von Kontaktlinsen dauert 20 Kampfrunden für beide Augen ( Mods für Einäugige Benutzung siehe unten). Fingerfertigkeitsprobenerfolge verminderndie Kampfrundenanzahl um 3 pro Erfolg.
Aufgrund der weltspezifischen virtuellen Darstellungstandarts werden sämtliche optischen Bildverbindungsoutputs in Teilbildern für jedes Auge aufgeteilt. Das bedingt einen beidseitigen Einsatz der Kontaktlinsen zur Nutzung der eingebauten Sichtverbesserungen. Zusätzlich gilt ein Würfelpoolmodifikator auf die Wahrnehmung von -2 ( zum Vergleich: das Handicap "Reduzierter Sinn" gibt einen WPM von -3 für eine sog. "Teilweise Beeinträchtigung" )
Für Brillen gilt: Auf- und absetzen gleicht einer freien Handlung ( wobei hier gilt sie in der Hand zu halten ). Die Brille kann zudem über Skinlink mit dem PAN verbunden werden. Alllerdings ist die Brille leichter zu verlieren ( bspw. durch extreme Bewegungen oder Gewalt).
Votings bitte...
So ma muss sich einfach ma bei nem guden Bärenfang zusammensetzen....
... also Vorschlag:
Kontaktlinsen verhindern Astralsicht. In unsrer Welt von Shadowrun gibts zwei versch. Arten von Kontaktlinsen;
1. die Sehhilfe, Brillenersatz, für Maulwürfe. Keine Einbauten möglich, lediglich kosmetische Veränderung und/oder Fehlsichtkorrekturen.
2. die Sehverbesserung, eine Nicht-invasive Version der Cyberaugen. Einbauten möglich.
zu 2. die Sehverbesserung:
Bestimmte Einbauten verhindern den Aufbau einer magischen Sichtverbindung. Die einen Magier einschränkenden Einbauten sind:
- Infrarotsicht
- Restlichtverstärkung
- Ultraschall
Festlegung: Ein- und Aussetzen von Kontaktlinsen dauert 20 Kampfrunden für beide Augen ( Mods für Einäugige Benutzung siehe unten). Fingerfertigkeitsprobenerfolge verminderndie Kampfrundenanzahl um 3 pro Erfolg.
Aufgrund der weltspezifischen virtuellen Darstellungstandarts werden sämtliche optischen Bildverbindungsoutputs in Teilbildern für jedes Auge aufgeteilt. Das bedingt einen beidseitigen Einsatz der Kontaktlinsen zur Nutzung der eingebauten Sichtverbesserungen. Zusätzlich gilt ein Würfelpoolmodifikator auf die Wahrnehmung von -2 ( zum Vergleich: das Handicap "Reduzierter Sinn" gibt einen WPM von -3 für eine sog. "Teilweise Beeinträchtigung" )
Für Brillen gilt: Auf- und absetzen gleicht einer freien Handlung ( wobei hier gilt sie in der Hand zu halten ). Die Brille kann zudem über Skinlink mit dem PAN verbunden werden. Alllerdings ist die Brille leichter zu verlieren ( bspw. durch extreme Bewegungen oder Gewalt).
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