Visualisierung der AR

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Visualisierung der AR

Visualisierung der AR

Beitrag von KampfSchneggy » Do 2. Jun 2016, 10:38

Moin zusammen,

nicht direkt eine Regel, aber hab vor einiger Zeit schonmal ein Video gefunden was ich mal teilen wollte. Es veranschaulicht wie ich finde sehr schön die AR wie sie wohl auch in Shadowrun umgesetzt sein dürfte:


Nach oben