Ankerpunkt für Entfernung Geister bei Ferndiensten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ankerpunkt für Entfernung Geister bei Ferndiensten

Re: Ankerpunkt für Entfernung Geister bei Ferndiensten

Beitrag von KampfSchneggy » Di 6. Okt 2015, 13:51

Also die Forums-Experten im SR-Nexus können zwar auch keine Regelstelle liefern, weil es wohl keine gibt. Aber die einleuchtendste Meinung bisher ist, dass die Position des Astralkörpers gilt, denn der Geist wird mit dem Geist beschworen (unbeabsichtigtes Wortspiel) und dieser befindet sich im Astralkörper.

Ankerpunkt für Entfernung Geister bei Ferndiensten

Beitrag von KampfSchneggy » Sa 3. Okt 2015, 20:37

kurz: Physischer oder Astralkörper wenn Magier projiziert massgeblich für die Entfernung wenn es darum geht ob ein Dienst eines Geistes ein Ferndienst ist oder nicht

Nach oben