Am 16.04.2020 geht es wieder los. Wir laden ein zur LAN.
Im beschaulichen Hadersdorf werden wir wieder ganz unbeschaulich auf Terroristen schießen, Autos kaputtfahren, Basen errichten und vernichten.

Startschuss ist am 16.04.2020 um 10 Uhr zum Aufbau. Ende wird am 19.04.2020 sein.

Mitmachen darf wer sich noch rechtzeitig anmeldet. Allerdings solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Keiner von uns hat Lust sich um den Jugendschutz zu kümmern, sorry.
Wie man sich anmeldet?
Da sich es in der Vergangenheit viele spontane Absagen gab haben wir seit letztem Jahr eine Kaution von 50€ eingeführt. Mit der Überweisung der Kaution meldet ihr euch für die LAN an. Am Ende der LAN wird die Kaution mit den Gemeinschaftskosten verrechnet und überzählige Kaution zurückgezahlt.

Für die Anmeldung überweist bitte 50€ auf folgendes Konto:

 

Sebastian Witta
IBAN: AT36 2011 1822 4601 5306
BIC: GIBAATWWXXX
Gebt als Verwendungszweck bitte euren Namen + LAN 2020 an.

 

Das Teilnehmerlimit ist 20 Personen. Nach 20 Anmeldungen werden wir eine Warteliste anlegen. Wenn jemand absagt kann dann der erste der Warteliste nachrücken. In diesem Fall erhält auch der Absager seine Kaution zurück. Kann der Platz mangels Warteliste nicht nachbesetzt werden, geht die Kaution als Spende an die Gemeinschaft der Teilnehmer. Wer auf der Warteliste bleibt und deshalb nicht teilnehmen kann erhält natürlich auch seine Kaution zurück.

 

 WhatsApp Gruppe

Wir besprechen einiges auch immer in der LAN-Steam-Gruppe. Wer da mit reinmöchte kann folgenden Link verwenden: https://s.team/chat/YkIaElES

 

Mitzubringen ist folgendes:

  • Natürlich alles was ihr zum Zocken braucht. (Rechner, Tastatur, Maus, etc)
  • Headset oder ihr müsst ohne Sound auskommen. Keine Boxen!
  • Mehrfachstecker mit genug Buchsen für euch selbst +1 um weiterzuschleifen.
  • Generelle Snacks und Getränke werden wir zu Beginn der LAN gemeinsam einkaufen. Spezielle Wünsche bitte selbst mitbringen oder vor Ort selbst kaufen.
  • Schlafgelegenheit: Im besten Fall können wir Holzbänke bieten, aber auch nicht für alle. Ansonsten bleibt nur der Steinboden. Also Luftmatratze, Schlafsack, Kissen, etc. mitbringen.

Vorhanden sind:

  • Herd
  • Ofen
  • Kühlschrank
  • Toiletten
  • Duschen

 

Spielelisten:

Wie in den Vergangenen Jahren, pflegen wir weiter unsere Spielelisten in denen sowohl Wünsche wie auch Testergebnisse auf LAN-Tauglichkeit gepostet werden können.

Wünsche bitte hier eintragen

Die bestehende Liste findet ihr hier

 

Anfahrt:

Wer mit dem Zug anreist, kann sich St. Pölten als Ziel setzen. Wir organisieren dann die Weiterreise.
Flugreisende sollten auch nach Möglichkeit noch eine Verbindung nach St. Pölten suchen.